Service > Mediathek

Mediathek und Jahresberichte

Auf den Seiten der Mediathek stehen Ihnen Bilder und Texte zum Download zur Verfügung. Sie finden hier unter anderem die Jahresberichte der Stiftung, die umfassende Einblicke in die Förderaktivitäten in den vorangegangenen Jahren geben. Anhand vieler laufender und bereits abgeschlossener Förderprojekte wird erkennbar, welche Kriterien bei der Antragstellung zu erfüllen sind und welche Ziele die Stiftung mit ihrer Förderung erreichen will.

Termine und Aktuelles

• 21. Mai 2022
    Die Forschungsstiftung informiert bei der „Langen Nacht der Wissenschaften“ an der Technischen Hochschule Nürnberg an einem Gemeinschaftsstand der BayFIA über die Stiftung und ihr Förderangebot.
  • 4. Juli 2022
    Fachkongress der BayFIA
    Forschung und Entwicklung in Bayern für eine nachhaltige Mobilität
    Die Bayerische Forschungs- und Innovationsagentur (BayFIA) wird am 4. Juli 2022 in Nürnberg ihren Fachkongress zum Thema "Forschung und Entwicklung in Bayern für eine nachhaltige Mobilität" ausrichten. (mehr)