Service > Mediathek

Mediathek und Jahresberichte

Auf den Seiten der Mediathek stehen Ihnen Bilder und Texte zum Download zur Verfügung. Sie finden hier unter anderem die Jahresberichte der Stiftung, die umfassende Einblicke in die Förderaktivitäten in den vorangegangenen Jahren geben. Anhand vieler laufender und bereits abgeschlossener Förderprojekte wird erkennbar, welche Kriterien bei der Antragstellung zu erfüllen sind und welche Ziele die Stiftung mit ihrer Förderung erreichen will.

Termine und Aktuelles

• 9. November 2021
    Die Bayerische Forschungsstiftung stellt ihr Förderangebot gemeinsam mit den Partnern der BayFIA in der Webinar-Reihe: „Innovationen und Erfindungen in Bayern / F+E Fördermittel – Bund und Bayern“ der bayme vbm vor.

Aktuelles

• Der Jahresbericht 2020 der Bayerischen Forschungsstiftung steht zum Download bereit

• 21. Juli 2021
    Bayerischer Verdienstorden für Dorothea Leonhardt