Service > Bilder

Neuer Wissenschaftlicher Beirat der Bayerischen Forschungsstiftung konstituiert sich

Die Forschungsstiftung hat einen neuen Wissenschaftlichen Beirat. Mit Wirkung zum 01. Januar 2010 bestellte der Stiftungsrat (Vorsitz Ministerpräsident Horst Seehofer) sieben Vertreter der Wissenschaft und sieben Vertreter der Wirtschaft für eine Amtszeit von drei Jahren zu Mitgliedern des Wissenschaftlichen Beirats der Bayerischen Forschungsstiftung. Das neu formierte Beratungsgremium trat am 24. Februar 2010 zu seiner konstituierenden Sitzung in München zusammen. Zum Vorsitzenden wurde Herr Prof. Dr.-Ing. Heinz Gerhäuser, zur stellvertretenden Vorsitzenden Frau Prof. Dr. Marianne Jochum bestimmt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Quelle: Foto BFS