Service > Bilder

17. Stipendiatentreffen

Am 23.01.2019 fand das 17. Stipendiatentreffen der Bayerischen Forschungsstiftung statt. In diesem Jahr besuchte die Forschungsstiftung mit den Stipendiaten Frau Cataldi aus Italien und Herrn Gòmez aus Mexiko das ESO Supernova Planetarium & Besucherzentrum in Garching. Der Präsident der Bayerischen Forschungsstiftung, Herr Prof. Dr. Dr. Arndt Bode, überreichte den Stipendiaten die Urkunde zu ihrem Forschungsaufenthalt in Bayern und dem Stipendium der Forschungsstiftung, gratulierte ihnen zur erfolgreichen Bewerbung und wünschte ihnen viel Erfolg für Ihre Forschungsarbeiten. Mit den Stipendien der Bayerischen Forschungsstiftung werden ausgewählte Forscherinnen und Forscher ausgezeichnet, die von ihren Hochschulen auf Grund ihrer fachlichen Qualifikation vorgeschlagen werden.
Quelle: Forschungsstiftung